Biografie

VISIONÄR · DESIGNER · KÜNSTLER

biografie

Zum richtigen Zeitpunkt das passende Design, mit der zündenden Idee zu haben, mit dem Know-how der Umsetzung, das ist meine Berufung und mein Erfolg.


Seit über 25 Jahren bin ich aktiv am internationalen Designermarkt in allen Bereichen (Innen/Außen Architektur, Raumgestaltung, Interieur, Produktdesign, usw.) tätig.

Durch die ständige Weiterentwicklung und meinen Erfahrungen im Design, Management sowie in der Werbearchitektur habe ich einen einzigartigen, unverwechselbaren Stil entwickelt.

"Palace Style"

VISION - DESIGN - KUNST

Das Zusammenspiel dieser 3 Komponenten - alles aus einer Hand - garantiert unzählige Vorteile.

Das beginnt beispielsweise bei einer gut durchdachten Planung, geht über die Logo-Erstellung, der Koordination sämtlicher Bauabschnitte bis hin zum Nagel-Styling der Rezeptionistin.

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist es, Konzepte zu erstellen bzw. Konzept-fehler aufzuzeigen, bestehenden Betrieben durch neues Design wieder Schwung zu verleihen, zu begleiten und mit kreativen Ideen zu versorgen!

Ihr Erfolg ist mein Anliegen, Ihr

unterschrift